Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation

17. Dezember 2021 um 19:30 - 21:00

ACHTUNG: TERMIN KANN SICH NOCH ÄNDERN! Es ist noch ungewiss, ob dieser Termin stattfindet oder um wenige Tage verschoben wird. Bitte vorher anfragen!

Wir leben in einer Zeit mit besonderen Herausforderungen. Wir haben die Wahl, uns von der medial verbreiteten Angst steuern zu lassen oder das Ruder selbst in die Hand zu nehmen.
Meditation ist eine bewährte Möglichkeit, Gedanken und Gemüt in die Ruhe zu bringen. Mit längerer Übung gelingt dies immer besser.
Wer sich dabei an die göttliche Quelle im Herzen wendet, erhält zusätzlich Unterstützung. Es geht zuerst darum, sich selbst in einen inneren Gleichklang zu bringen. Sodann können wir die innere Harmonie aussenden dorthin, wo sie benötigt wird.
Es handelt sich um eine Meditation, welche ich – aus der inneren Anbindung inspiriert – anleite. Es sind ausreichend Pausen enthalten, welche der eigenen individuellen Erfahrung Raum geben.
Eingeladen sind alle, die bereits an einem Meditationsabend teilgenommen haben. Neue Gäste bitte ich um telefonische Anmeldung bis ein Tag zuvor oder via Email (Rückrufnummer angeben).

Die Veranstaltung findet in unseren Räumen in Prosselsheim statt, es wird keine Telefonübertragung angeboten.
H.H.

Details

Datum:
17. Dezember 2021
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Punctum e.V.
E-Mail:
post@punctum-ev.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Prosselsheim
Bahnweg 3
Prosselsheim, Bayern 97279 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen