• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation

9. April 2021 um 19:30 - 21:00

Wir leben in einer Zeit mit besonderen Herausforderungen. Wir haben die Wahl, uns von der medial verbreiteten Angst steuern zu lassen, oder das Ruder selbst in die Hand zu nehmen
Meditation ist eine bewährte Möglichkeit, Gedanken und Gemüt in die Ruhe zu bringen. Mit längerer Übung gelingt dies immer besser.
Wer sich dabei an die göttliche Quelle im Herzen wendet, erhält zusätzlich Unterstützung. Es geht zuerst darum, sich selbst in einen inneren Gleichklang zu bringen. Sodann können wir die innere Harmonie aussenden dorthin, wo sie benötigt wird.
Es handelt sich um eine Meditation, welche ich – aus der inneren Anbindung inspiriert – anleite. Es sind ausreichend Pausen enthalten, welche für die eigene individuelle Erfahrung Raum geben.
Eingeladen sind Vereinsmitglieder und solche, die bereits an einen Meditationsabend teilgenommen haben. Die Einwahldaten für die Telefonkonferenz wurden bereits bekannt gegeben! Bei Interesse bitte bis Donnerstag vorher über Email anmelden.
Eingeladen sind alle, die bereits an einen Meditationsabend teilgenommen haben sowie neue Teilnehmer, die mir persönlich gut bekannt sind. Bei Interesse bitte bis Donnerstag vorher über Email anmelden (bitte vollständigen Namen und Rückruftelefonnummer mitteilen, im Betreff ‘Anfrage Meditation’ angeben.) Ich behalte mir vor, die Teilnehmerzahl zu begrenzen, damit der Kreis überschaubar und geschützt bleibt. Die Einwahldaten für die Telefonkonferenz sind den bisherigen Teilnehmern schon bekannt. Wer neu dabei ist, erhält sie zugeschickt.
Während der Meditation sollte auf völlige Ruhe geachtet werden (keine Hintergrundgeräusche), damit alle Teilnehmer ungestört sind. (Akku des Telefons geladen? Nach der Einwahl und Anmeldung wenn möglich stumm schalten.)
H.H.

Datum: