Termine Oktober 2020

Samstag, 10. Oktober 2020, 13.00 – 19.00 Uhr / Wie schädlich ist das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung? Zertifizierte individuelle Messungen

Wir haben die Möglichkeit organisiert, dass die Qualität deiner Einatemluft (CO2-Gehalt) mit einem zertifizierten hochwertigen Messgerät gemessen wird, während du deine eigene Maske trägst. Die Messung dauert 5 Minuten, es werden alle paar Sekunden die Werte gemessen und festgehalten.

– Unser Programm beginnt immer zur vollen Stunde. (13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr, 16 Uhr, 17 Uhr, 18 Uhr). Zunächst 15 Minuten Erläuterungen zum Umgang mit den Corona-Verordnungen und Hilfen zur Argumentation. Anschließend können jeweils nacheinander 8 Menschen gemessen werden. Danach beginnt die nächste Runde.

– Wenn Ihr sicher sein wollt, einen Termin zu bekommen, bitte hier eintragen: https://doodle.com/poll/etiqf9yxs2agfb46 , andernfalls werdet Ihr bei der nächsten Lücke eingeschoben.

– Bitte jeweils 15 Minuten vor der vollen Stunde erscheinen, damit wir dann pünktlich (!) beginnen können.

– Bitte (eigene) Maske mitbringen, mit der Du dich testen lassen willst.

– 10,– je Messung, (5,– ermäßigt)

Montag, 19. Oktober 2020, 19.00 Uhr / vereinsinternes Treffen *)

Freitag, 30. Oktober 202019.30 Uhr / Meditation / öffentliche Veranstaltung

– geführte/inspirierte Meditation für Anfänger und Fortgeschrittene, Zentrierung, Frieden in uns und in der Welt

– Kostenbeitrag 7 bis 10,–

Termine November 2020

Montag, 16. November 2020, 19.00 Uhr / vereinsinternes Treffen *)

Freitag, 27. November 202019.30 Uhr / Meditation / öffentliche Veranstaltung

– Kostenbeitrag 7 bis 10,–

Termine Dezember 2020

Montag, 14. Dezember 2020, 19.03 Uhr / vereinsinternes Treffen *)

******************************

Veranstaltungsort, wenn nicht anders angegeben: 97279 Prosselsheim, Bahnweg 3 (ehemalige Lagerhalle Baywa). Eingang über die straßenseitige Rampe. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

*) Gäste nach telefonischer Voranmeldung jederzeit willkommen (Kurzmitgliedschaft erforderlich), Eintritt in den Verein nach gegenseitigem positivem Kennenlernen jederzeit möglich: http://www.punctum-ev.de/mitgliedschaft.html

Weitere interne projektbezogene Veranstaltungen werden hier nicht veröffentlicht.