Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Technologien der neuen Zeit

4. Mai um 13:00 - 19:00

(wie oben so unten, wie im Mikrokosmos so im All)

Wenn Erfindungen nicht den Gesetzen der Natur folgen, wird diese ausgebeutet und zerstört. Dies nennt man dann ‘Technik’ (im Gegensatz zu ‘Kunst’). Die vergangenen 200 Jahre haben dies eindrücklich gezeigt.

Dass es auch anders geht, demonstrierte u.a. der berühmte Wasserforscher Viktor Schauberger (1885 – 1958), sowie viele andere Entdecker (z.B. Prof. Fritz Albert Popp, Prof. Gerald H. Pollack), welche der Natur schrittweise ihre Geheimnisse entlockten und damit ein tieferes Verständnis der Wirkprinzipien in der Natur und im Innersten der Materie ermöglichten.

In dieser Tradition ist auch der deutsche Unternehmer Heinz Ihne unterwegs. Er forscht und beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit dem uns alle verbindenden Element Wasser. Seine Vision und Philosophie, die Welt und deren Bewohner wieder in einen gesunden Einklang mit sich selbst und der Natur zu bringen, gründet auf den fundamentalsten Beobachtungen der Evolution und der Erforschung von Naturgesetzen, Wirbeln, Spiralen, Schwingungen und Licht, also Photonen, Phononen und biologischen Phänomenen.

Heinz Ihne entwickelt seit ca. 5 Jahrzehnten im Bereich der Abwasserbehandlung (z.B. für die Industrie, Bergwerke, Ölexplorationswasser (Producedwater) sowie für Raffinerien, die chemische Industrie, Klärwerke, Badeseen) technische Lösungen, die dort anfangen, wo herkömmliche Anlagen am Ende sind und quantenphysikalische Wirkungen sich einstellen und beweisen lassen. Warum diese auch ohne Filter, Chemie oder andere Verbrauchsmaterialien funktionieren wird er darstellen. Er hat hierfür im In- und Ausland mehrere Umweltpreise erhalten und ist Inhaber von 20 Patenten (teilweise abgelaufen).

Momentan widmet er sich verstärkt der Herstellung von hochwertigem ‘Licht’/Photonen-Trinkwasser mit ultraschwacher Strahlung aus der Doppelhelix und auf gleicher Basis funktionierendem DNA-Strahlen-schutz, auch für den häuslichen Einsatz.

Wir konnten Herrn Ihne gewinnen, uns (s)einen Einblick in die faszinierende Welt der Naturkräfte zu geben.

Folgende Themen werden angesprochen:

– was sind (Bio-)Photonen, Elektron-Neutrinos, Myon- und Tau-Neutrinos, Protonen, Neutronen, Elektronen, Tachyonen, Myonen, Äther und?  Gibt es einen Zusammenhang?
– Genesis:  platonische Körper (z.B. Würfel, Pyramide, Ikosaeder, Dodekaeder, Tetraeder, Oktaeder)
– Wirbelvorgänge im Wasser und in der Luft
– Elektrosmog und Radioaktivität, sind wir ihnen ausgeliefert?
– was ist schweres Wasser, was ist Lichtwasser?
– photonale und phonale Methoden der Wasserbehandlung
– die Gesundheit des Menschen im natürlichen bzw. technischen Umfeld
– den Menschen nutzen in seiner biologisch-geistig-seelischen-Funktion als Messinstrument der Zukunft

Auch wenn die Themen sehr wissenschaftlich klingen: Herr Ihne hat die besondere Fähigkeit, das Wesen der Natur- und Schöpfungskräfte lebendig und für jedermann verständlich zu erläutern, welche diesen zugrunde liegen.

Bahnweg 3, 97279 Prosselsheim (Eingang über die straßenseitige Laderampe)

Verbindliche schriftliche Anmeldung bis 1. Mai erforderlich unter info@hanshoener.de aufgrund begrenzter Plätze (Name und Telefon angeben). Für Essen und Trinken ist gesorgt. Einlass ab 12.30 Uhr, wir beginnen pünktlich. Eintritt auf Spendenbasis.

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
13:00 - 19:00

Veranstalter

Punctum e.V.
E-Mail:
post@punctum-ev.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Prosselsheim
Bahnweg 3
Prosselsheim, Bayern 97279 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen