Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Themennachmittag ‘FREIHEIT’

31. Juli 2022 um 15:00 - 18:00

Sind wir wirklich frei – oder werden wir gesteuert? Welche Einflüsse bewirken, dass wir nicht frei sind?

Freiheit im Denken, Fühlen und Handeln entsteht über die Bewusstwerdung und Aufarbeitung all dessen, was uns daran hindert, frei zu sein. Welche Hindernisse gibt es? Wie erkennen und lösen wir sie?

In diesem Zusammenhang ist auch die enge Verknüpfung zwischen der Situation im besetzten Deutschland und dem Bewusstsein der Menschen interessant. Schwerpunkt der Veranstaltung soll sein, welche Rückschlüsse und Erkenntnisse jeder persönlich daraus ziehen kann, um sich zu einem freien (göttlich inspirierten) Menschen entwickeln zu können.

Welchen  Prägungen, Einflüssen und Zwängen sind wir unterworfen – und welche positive Vision ist denkbar?

Hans Hörner wird durch dieses Thema führen und dabei die Ideen, Beiträge und Fragen der Teilnehmer einbinden. Ziel ist, dass es jedem leichter fällt, eingefahrene Gleise zu erkennen und schrittweise in mehr Freiheit hineinzuwachsen.

Anmeldung bitte per Email an post@puntum-ev.de bis Freitag vorher.

Dauer: 15.00 bis 18.00 Uhr inkl. Pausen. Bitte pünktlich erscheinen!
Wertschätzung auf Spendenbasis.

Details

Datum:
31. Juli 2022
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Prosselsheim
Bahnweg 3
Prosselsheim, Bayern 97279 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Punctum e.V.
E-Mail:
post@punctum-ev.de
Veranstalter-Website anzeigen