• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Themennachmittag ‘FREIHEIT’

19. Juni 2022 um 15:00 - 18:00

Woran erkennen wir, dass Deutschland kein freies sondern ein besetztes Land ist? Welche Parallelen gibt es zu der (Un-)Freiheit der Menschen?

Schwerpunkt des Gespräches soll nicht die politische Situation im Lande sein, sondern welche Rückschlüsse und Erkenntnisse jeder persönlich für sich daraus ziehen kann, um sich zu einem freien (göttlich inspirierten) Menschen entwickeln zu können.

Macht euch bitte schon mal darüber Gedanken, welchen Prägungen, Einflüssen und Zwängen ihr unterworfen sein könntet und welche positive Vision ihr in euch anstreben wollt. (Hier ist auch erlaubt, seine inneren Träume fliegen zu lassen!).

Wir wollen miteinander verschiedene Aspekte beleuchten – je ehrlicher jeder bereit ist, sich anzuschauen, desto größer wird der Nutzen sein.

Anmeldung per Email. Wenn jeder eine Kleinigkeit  zum Buffet mitbringt, ist für alle gesorgt. Getränke und Kaffee gibt es hier.

Eintritt für Gäste 5,– EUR, Vereinsmitglieder kostenlos.

Bitte pünktlich erscheinen!

Datum: